Die Firma – Die Eine 2005

eah, es ist immer noch die eine 96 … 2005
ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese,
die welt ist hard, aber du gibst mir vertrauen in die liebe
und ich weiß noch genau ich hab livehouse gefragt,
mike wer ist diese frau dann hat livehouse gesagt.
sie ist neu in der stadt,sie ist leider schon vergeben,
doch ich hab dich gesehen und ich konnte nicht mehr ohne dich leben.
hört ihr die liebe aus den versen nicht?es ist kein märchen,
es war liebe auf den ersten blick,du bist mein mädchen.
bis zu deiner entscheidung,waren es schwere wochen,
aber jedes neue treffen hab ich mehr genossen,
bis wir uns küssten und liebten,so heiß und so deep
unsere liebe wurde profezeit in den Hüroglüfen,
als du das erste mal gesagt hast du liebst mich,
konnte ich mir vorstellen wie das paradies ist.
egal was für eine frau, was für hüften, was für beine
ladies, keine change, es ist diese oder keine.

Chorus (2x)
Die eine, die eine oder keine
für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg.

3 monate später zog ich zu ihr und den rest deiner family
und wie es halt so ist wurde es öfters mal brenslich,
eure nachbarn haben nachts die polizei gerufen.
hey wir küssten und wir lieben uns, wir schreien und wir fluchen
und kleine trozdem, nix geht über deine art.
wir sind wie sailer und looler, wir sind whierle har
und jede beziehung geht mal durch ne kriese kind.
wenn du das nciht kennst weißt du nicht was liebe ist.
ich hab einen trak für dich geschreiben, den die menschen lieben
und alle die ihr gehört haben, sind fans geblieben.
dann kamm die erste wohnung und unsere erste nacht,
in unseren eigenen vier wänden, ja das cach war knapp.
aber was macht das wenn man es endlich gefunden hat,
was man sein ganzes leben sucht und das man nicht im dunklen tat – yeah
liebe und am schauer, wie auf tour in hotels,
wir haben gefeiert und um biggy und um easy getrauert
und weil wir immer noch am start sind und zusammen gehören
wir luis laine und klark kent,möcht ich dir schwörn,
das ich immer stark bin,ich liebe deinen körper,
um dich zu beschreiben fehlen selbst mir die wörter

Chorus (2x)

ich hab die frau fürs leben und auch ein leben danach
und wir fliegen um die planeten, um die venus, um mars
wir waren auf cuba und in l.a. , miami beach
und auf der ganzen weld, gibt es nicht eine wie sie,
denn du bist meine cleopatra.
ich leg dir die weld zu füßen wie nen großen star.
du bist im bilde und fängst es wie gute filme, alles an dir ist kostbar.
yeah baby du weißt das ich dir im notfalls alles opfer
also halt an meiner liebe fest, denn sie vergeht nicht.
das hier ist ein deeper track, sie checken es eh nicht,
wenn ich über liebe rap, das hier hält ewig.
ist ist schon krass, das wir uns neun jahre treu waren – girl
weil du mich verstehst geht dieser tost an dich – word
damit der streß vergeht denk ich blos an dich
und vieleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
aber hiermit halte ich an deine hand an baby!

Chorus (2x)

*gänsehaut*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *