SZ 06/27

Habt ihr schonmal einen HAndbremsenhebel senkrecht stehen sehen? Ich heute zum ersten Mal.
Meinem Beifahrer gings einfach zu gut. Ich komm grad wieder von nem Kunden, und die Handbremse stand senkrecht! Dies steigerte sich dann von Kunde zu Kunde… Bis schließlich die Handbremse senkrecht war, der sitz ganz vorne und ganz steil, das Lenkradschloß so eingerastet das ich schwaches Kerlchen es nimemr auf bekam, und hinter meinem sitz standen Essenskisten weswegen ichd en Sitz nimmer zurück bekam. Zu allem Ãœberfluss stand auch noch ein Bus hinter mir und wartete.. mein Beifahrer wäre schier geplatzt vor lachen, und ich musste mich auch beherrschen das ich schnell machte! 🙂
der Lohn dieser ganzen Shcikane waren wenigstens 5€ Trinkgeld! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *