SZ 07/27

Juhu mindestens 25% des Praktikum sind rum! 🙂 Mindestens deshalb, weil ich ja noch nciht weiß wieviel und ob ich Tage frei bekomme.

Heute wars übel! Im Wahrsten Sinne des Wortes. Da wir nen neues Auto seit heute ahbenen – einen Mercedes Vaneo – wollte mein Mitfahrer fahren. Ich hab ihn lassen. Hätte ich besser nciht machen sollen. Der is mit dem Teil durch die Gegend gerauscht…. furchtbar! Nicht das er schnell gefahren ist oderso, also nciht schneller als sonst. Aber unruhig. Hat dauernd vollbremsungen hingelegt, wir sind von Gomaringen bis Tübingen per Gas – Bremse – Gas – Bremse Gas – Bremse Gas – Bremse gefahren!
Schrecklich!
Zum Glück fahr ich morgen gaaanz alleine! Und wehe das hat wer geändert!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *