SZ 23

Unfall

Auffahrunfall. Mein Kollege schonwieder :-/. Zum Glück bin ich ncith gefahren, sonst wäre ich dem vielleicht hintendrauf gefahren. 🙄
Nuja, morgen wirds stressig. Denn ich bin theoretisch ab neune für 2 Sachen zuständig. 1. zum Fahrdienstchef in Mössingen fahren, 2. Rufbereitschaft…. Mja, mal schaun wie das gelöst wird!
Und mal gucken wire das mit meinen zwei Urlaubstagen läuft die ich nu plötzlich noch reingedrück bekommen soll. Die wollen mich ncith schaffen lassen, weil ich sonst zuviele Stunden hab, ud sie mir für jeden Urlaubstag an dem ich schaffen muss 20,sonstnochwas € auszahlen müssen. Das wollense latürnich nciht. Aber dummerweise besteht da das Problem, dass der ASB ganz unabhängig von der KBF funktioniert. D.h. wenn mir der ASB frei gibt, muss ich theoretisch morgens und nachmittags trotzdem die Tour fahren. Shite das! Aber eigentlich sollten die Freundeskreisler ab Donnerstag ferien ahben. Wenn dem so wäre könnte ich beruhigt meinen Vorruhestand anstreten! Ansonsten streiche ich halt nochmal 40€ mehr ein. Das wäre auch ok! 🙂 Wäre zumindest ne halbe 1GB CF_Speicherkarte mehr! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *