mixed feelings

Heute sind wir umgezogen. Haben die allermeisten Sachen von mir hochgeschafft und eingeräumt. Der Kühlschrank läuft schonmal! 🙂 Allerdings mussten wir alles auswischen. Im Kühlschrank hatte sich sogar Schimmel gebildet. Aber zum Glück nicht viel. Der stand wohl längere Zeit leer, klar dass da sowas passiert. Nachdem dann alles sauber war wurde alles feinsäuberlich eingeräumt. Als ich noch hier war dachte ich mir:Man du hast aber viel Zeug, hoffentlich passt das dort auch rein! Naja, jetzt sind die meisten Schränke dort relativ leer! 🙂 Also hats noch viiiieeel Platz für Essen! 🙂
Allerdings gabs danna uch einen Schreckmoment. Das Internet tut nicht. Mein fast wichtigster Kontakt zur Aussenwelt steht somit noch nicht. 🙁 Naja, vielleicht lags auch nur am Laptop. Der war nähmlich irgendwie sehr seltsam. Morgen kommt ja dann meine große Wummerkiste hin. Hoffentlich gehts mit der! Aber es war halt seltsam der der Laptop nichtmal erkannt hat, dass da ein Netzwerkkabel drinsteckt. In der FH drin hat er dann auch garkein W-LAN erkannt. Naja, ich muss dann morgen mal sehn ob evtl. meine Zimmernachbarn da Rat wissen. Die kenne cih zwar noch nicht, aber früher oder später werd ich die ja eh kennenlernen. Ansonsten renn ich halt spätestens am Dienstag zur UCB-GmbH.
Des weiteren bekomme ich grade schlechte Gefühle wegen meinem Fahrrad. Das ist mit Abstand das ebstaussehendste das dort rumsteht. Und ich habs halt direkt vor den Eingang an die Treppe gekettet. Vielleicht hätte ich es doch vorerst ins Zimmer rein stellen sollen. da muss ja dann morgen eh erstmal richtig sauber gemacht werden!
Fehlt dann nur noch mein iPod nano. Der sollte ja dann auch bald endlich mal kommen! 🙄
Ich hoffe ich habe am Dienstag dann auch noch bissl Zeit um die Gegend zu erkunden! Allerdings vorerst glaub lieber mitm zug, denn wennich da mitm Fahrrad weitere Strecken fahre (und das will ich) isses ja gleich dunkel!

Der Zeitpunkt ab dem dann mein Umzug über die Bühne ist, und somit fest steht rückt immer näher. Meine Gefühle werden immer gemischter. heute habe ich mich zeitweise echt schon richtig drauf gefreut das ich anch drei Monaten endlich wieder was zu tun habe! Ich glaube wenn ich dort meine Leute (zumindest die wichtigsten) um mich hätte wäre das alles ganz toll! Anders ists bissl zwiespältig. Hier her fahren kostet wohl egal wie, mit BanCard 50 immer mindestens 43€ (Mainz – Tübingen in 2 h 40 min, geht eigentlich).
Naja, ich bezweifle, dass ich alle zwei Wochen 40€ hab! 🙄 Nuja, muss ich halt echt mal sparen, denn das ist ja wirklich was was mir am Herzen liegt. Eigentlich ist es sogar das was mir am allermeisten am Herzen liegt! 🙄
Das mit mitfahrgelegenheit.de ist ja eiegntlich schon ne feine Sache, aber man weiß halt echt wirklich nie an wen man da gerät! 😕 Aber ich denke testen werde ichs trotzdem. Ich kann ja im Notfall immernoch vor der Autotüre kehrt machen!

Fazit:
Ich freue mich drauf endlich anfangen zu können!
Ich freue mich auf das Telefonat nach Hause morgen abend!
Ich freue mich drauf die Gegend zu erkunden.
Ich hoffe das mein Internet bald tut!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *