Rammstein

Seltsam mit dieser Band! Manchmal kann ich sie zwei Monate am Stück garnicht hören, z.B. nach dem Konzert in Freiburg. Und jetzt find cih sie plötzlich wieder hammergeil! 🙂 Ich glaube echt dass das die Kollossalität ist die in Rammsteins Melodien liegt. Da fühlt man sich irgendwie bestätigt, und groß und stark! 🙂
Rammstein ist ne Band die ich nicht immer und nicht einfach so nebenher hören kann, sondern wenn dann bewusst und nur in bestimmten Situationen! :up:

One thought on “Rammstein

  1. So du supper heini hab mal ne frqage an dich ist dir das phänomen mal aufgefallen das wen du bei dem lied ”Reise Reise” von anfang an rükwerz spult und dan laufen läst eine aufname eines flugrekordes lauft? probiers mal aus wen du was darüber weis kontaktiere mich bitte….. grez Schild (Bryan)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *