Reue (Update)

Irgendwie bereuhe ichs das ich nich einfach nach Ulm auf die Uni gegangen bin! 🙄
So wäre das alles weitaus unkomplizierter!
Da könnte ich zwar wohl auch nicht in daheim wohnen bleiben. Aber ich könnte z.B. nach Plochingen ziehen. Da gibts bestimmt auch irgendwie was für um die 200€!
Die Kosten fürs heimfahren würden sich minimalisieren und es würde sich jeder halbe Tag lohnen!

Ich komme mir vor, wie wenn ich mir vorgemacht hätte, das ich keine Wahl hatte. Es stand für mich immer fest das ich hierher geh. ich hab mir dummwerweise nie Gednken um das Umfeld, die FH odersowas gemacht. ich hab immer nur an mein Ziel gedacht. Und das ist Bachelor of Science in Medieninformatik. Ich hab mich nichtmal über den unterschied zwischen Diplom und Bachelor informiert. ich hatte ja eine Wahl. Ich muss ja nicht unbedingt Medieninformatik bzw. Nachelor machen! Aber daran ahb ich nie gedacht. So’n Quark! Naja, zum Glück ist das nich allzuschwer korrigierbar?! 🙄
Im Nachhinein betrachtet schlimm irgendwie! 🙄

irgendwie… ich glaube man wird mich hier nimmer soo lange sehn! 🙄

IMG_4618

AuÃ?erdem gehört es sich doch für einen möchtegern teilzeit Punk wie mich mal ein Studium abgebrochen zu haben! 🙂 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *