Stundeplan

Das is nu also mein Vorläufiger Stundenplan! 20 Stunden bisher! Und es kommen nur noch 2 Informatik-Übungsstunden dazu! Und eigentlich brauch ich auch nur das Medienwissenschaften-Seminar machen. Ober Online Forschung interessiert mich eben auch brennend! 😕 Ich hoff nur ich schaff das dann auch beides im 1. Semester. Danach kommt ja dann im März noch nen Kompaktseminar (Bildkomposition). Wär geil. Dann hätte ich schon im ersten Semester 4 von 6 Scheine (!!!) die für die Zwischenprüfung (also im Grundstudium) im nebenfach ‘Medienwissenschaften’ benötigt werden! 🙂 Dann könnt ichs im nebenfach in den weiteren Semestern bissl ruhiger angehen und mich mehr Mathe und wohl vorallem Technischer Informatik widmen! Ich hätte auch gleich alle drei Arbeitsbereiche (Grundlagen der Medienwissenschaft, Medienforschung/Medienanalyse, Medientechnik/Medienorganisation/Medienrecht) abgedeckt. D.h. ich könnte bei der weiteren Wahl meiner Seminare und Vorlesungen in Medienwissenschaften frei wählen und aus allen Angeboten aussuchen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *