Kinder brauchen Gras

Kinder brauchen Gras

Das hab ich heute im Tübinger alten Botanischen Garten gefunden! Wenn man genauer hinsieht, steht da:”Kinder mit Aufmerksamkeits-Defizit brauchen Gras”
ch fand den Aufmacher schonmal lustig. Ausserdem hab ich festgestellt das unter dem “Gras” mit Edding “LEGALIZE IT *” steht. Darum hab ichs fotografiert. Als ich paar Meter davon weggelaufen bin hat ein Radfahrer vor mir angehalten und mich angegrinst. Auf meinen fragenden Blick sagte er:”Du hast gerade das Plakat dort fotografiert. Ich bin zufällig der der es entworfen hat. Was hat dichd enn dazu gebracht das zu fotografieren?” Hehe… ich sagte ihm das ich den Spruch lustig fand und ausserdem steht da ja “Legalize it” drunter. Dann hatter gemeint”Was da hat eienr was draufgeschmiert, da muss ich doch gleichmal gucken, aber danke für die Info…” Ich bin weiter gedappt. Kurz drauf kam er nochmal angeradelt und sagt:”Ach das ist ein psychologischer Vorteil wenn da schonw as draufgeschmiert ist. dann schmiert nähmlich kein anderer mehr was drauf. Ausserdem ists ja irgendwie cool! Schönen Tag noch…” 🙂
Das fand ich dann auch mal cool… 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *