ne Katze?


Gestern beim Kochen @moe sind mir seine “neuen” Katzen aufgefallen. Müssens sie auch, schlieÃ?lich rennen sie die ganze Zeit durch die Wohnung. Es sind drei und sie heiÃ?en Julia, Romeo und Mercutio. Und Romeo ist schwarz (siehe rechts). Wenn ne Katze, dann schwarz. Ich hoff ma das Fell wird noch so richtig schön tiefschwarz! 😉

Nunja.. ich glaub ich hät schon gern eine. Und jetztd a ich wieder daheim bin würd das ja eigentlich auch gehn. Mal sehn was meine Eltern dazu meinen! 🙄 Aber der Kerl hier oben is doch echt wahnsinnig hübsch, oder? 🙂 Pennt zwar dauernd, aber nuja, es wara uch spät. AuÃ?erdem ist er gestern von einer Person zur nächsten getragen worden. Und dass er auch sehr flink sien kann hatter zum Ende hin dann auch noch zusammen mit Julia demonstriert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *