Podcasts uvm.

Ich hab grade die tolle Funktion des Podcastings entdeckt. Da steckst deinen iPod morgens ins Dock und du hast allerlei neue Infos drauf! Z.B. von Mac-Essentials, über neue Filme, über aktuelle Politik, über Objekt-Orientiertes Programmieren mit Java undundund! Ziemlich praktisch wie ich finde. Das einzig “Dumme” daran ist das ich meinen PC a) nicht die NAcht durchlaufen lassen kann, denn ich will nebndran schlafen. Und b) dass er so lange braucht zum Hochfahren! Da wäre ein PowerBook wiederum optimal. Das könnt ich durchlaufen lassen und falls es zu laut sein sollte weils grad was rendert oder sonstwas, dann trag ichs einfach ins nächste Zimmer. Morgens müsst ichs dann nur wieder ins Zimmer holen und aufklappen! Nuja.. noch 2 Monate warten oderso 🙂
…irgendwie hab ich grad garnimmer das Gefühl dann noch nen PC zu brauchen… 🙄 Aber naja, mal abwarten! das werd ich dann entscheiden wenn ich zumindest kurzzeitig beides hab!

3 thoughts on “Podcasts uvm.

  1. Achja… inzwischen ist klar das ich ihn verkaufe, meinen PC! 🙂 dafür wird dann das ganze Zusatz-haben-muss-Zeug gekauft! Also RAM, Software, evtl. Webcam, Neopren-Tasche, iSave, was man halt so braucht! 🙂 :huepf:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *