921 Fotos…

Passionsblume blau IMG_0260 Der Zwinger in Dresden IMG_4429 Saarbrücken Saarbrücken IMG_5312 IMG_2827 niederer Sonnenhut IMG_3364

…habbich inzwischen bei flickr. 20% davon find ich ziemlich gut. Ausstellenswert! Aber bei flickr werden die nciht angemessen Dargestellt finde ich. Ich sollte mal ne Ausstellung machen. Kanns ein dass ich eingebilkdet bin, aber ich find das die Fotos bei flickr nicht in dem Maße wahrgenommen werden (können) wie es ihnen eigentlich gebührt. Sie gehen unter in der Masse von LAN- Koch- und Uni-Bidlern. Wobei da auch jeweils Glanzstücke dabei sind! Wie bringt man als Informatik Student seine Fotografien entsprechend an den Mann? Das ist die Frage über die ich mir seit ein paar Tagen den Kopf zerbreche? Wie wecke ich ein klein wenig Aufmerksamkeit, auch ausserhalb meines Freundeskreises? Ich glaube das Internet ist dafür nciht das passende Medium. Eine Ausstellung wäre was. Aber mal abgesehen davon das ich nicht wüsste wo machen, wer sollte sich die anschauen? Wieso soll sich jemand ne Foto-Ausstellung eines Informatik-Studenten anschauen?

One thought on “921 Fotos…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *