System Of A Down – Hypnotize

Seit Freitag darf ich nun das “Doppel-Studio-Album” Mezmerize/Hypnotize mein eigen nennen. Man steckt das neue Album einfach in das “alte”, und schwubbs hat man ein Doppelalbum! 🙂 Das neue hört sich – wer häts gedacht – an wie System Of A Dwon. Eben typisch. Hartes gerocke, mit andauerndem Stimmungswechsel, aber dennoch mit viel Gefühl!
Bei Hypnotize ging es mir wieder fast wie bei Mezmerize. Ich dachte am Anfang erst: Was’n das für’n Wirrwar?! Aber nach ein paar Mal hören, kommt man irgednwie dahinter. 🙂 Es erschließt sich die Musik udn plötzlich findet man’s ganz fantastisch!
Bei Mezmerize fand ich nach und nach immer mehr Tracks immer besser, so dass ich inzwischen sagen kann dass Mezmerize eines der besten Alben ist das ich hier im Schrank stehen hab!
Ich hoffe, Hypnotize wird sich für mich genauso entwickeln!

2 thoughts on “System Of A Down – Hypnotize

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *