Linux Test 2 – Tag 2

Jetzt hab ich schon den zweiten Tag verschlissen! Schlimm und ich bin immernoch genausoweit wie gestern. Ich schaffs nicht da Programme zu installieren! Hört doof an 😉 Aber es gibt da höchst seltenst Programm als *.rpm (sowas wie bei Windows *.exe) -Dateien. Entweder muss mans über das terminal entapcken und installieren. Das hab ich bsiher einmal hinbekommen. Gedauerts hats nur ne gute Studne.. oder man läds runter und kanns gleich benutzen. Das funktioniert dann wenigstens gleich. Aber man hat halt den ganzen Mist so rumliegen.
und vonwegen Benutzerfreundlichkeit… ich kann nichmal nen Netzwerkdrucken installieren! :vogel:

Boah, bin ich froh wenn ich dann endlich mein i- oder Power-Book besitze! Und weeeheee Apple bringt im Januar doch noch keine raus! 🙄 :argh:

2 thoughts to “Linux Test 2 – Tag 2”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *