ich glaub ich werd alt

Seit September hab ich nimmer so wirklich Bier getrunken! Mal hier eins, mal da eins. Aber nie so aus richtiger Lust am Geschmack. Sonder immer nur äh “so halt”! Immer wenn mir auffällt dass ich keine Lust mehr auf Bier hab, kommt unweigerlich die Erinnerung an den Wein hoch, den der Maier zur letzten Lan mitgebracht hat. Dann erinner ich mich auch noch an Momo’s Lieblingswein und an unseren Familien Wein, den Korsika Wein… seltsam.. das muss am zunehmenden Alter liegen.

Als Kind konnt ich mir nie vorstellen das man sowas wie Bier freiwillig trinken kann. Als ich mich dann plötzlich selbst beim Biertrinken erwischte, hab ich das von Wein gedacht. Und jetzt scheine ich auch Wein zu mögen.

Naja, da bleibt wohl nix anderes übrig, als nächstes Wochenende mal eine Schocktherapie zu starten! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *