[Update] Die Fantastischen Vier Clubtour – Rottweil

Wow, war das wiiieeedermal geil! πŸ˜€
Leider haben Die Vier “Genug ist genug” diesmal ausgelassen. Das fand ich sehr schade. :traurig: Aber so alte Kracher wie “Die Da”, “Auf der Flucht”, “Dicker Pulli” und “4 gewinnt” haben das entschädigt.

Rottweil Kraftwerk Kolossaal

Ich hatte schwer den Eindruck das Thomas, Michi, S.M.U.D.O. und And.Y auch mords Spaß hatten! So viel wie die gelacht haben. Bei “Pipis und Popos” haben sie sich ziemlich versungen, bzw. versprochen, weil Smudo “Probleme” mit dem helium hatte. danach konnten sie erstmal ne halbe Minute lang nicht wirklich weitermachen, weil sie so am Lachen waren! πŸ™‚
Und noch ne veränderung zur “VIEL unterwegs Tour”: And.Y hat was gesagt!!! Ja! Echt! Und zwar:”Und Thomas D. am Mikrophon!” πŸ™‚ Immerhin gell!
Diesmal war ja nur der Bassist und der Schlagzeugr als “Band” mitdabei. Den Rest haben And.Y und Michi mit Samples, bzw. Turntables gemacht. Michi ging stellenweise echt ab mit seiner Platte! πŸ™‚ Mich würd intressieren was für ein Programm der auf seinem PowerBook laufen hatte. Da hat er dauernd draufgeschaut während dem Scratchen.

Hier noch die Setlist. Aber ausser dem ersten und dem letzten Lied bin ich mir in der Reihenfolge seeeehr unsicher! Außerdem fehlt da noch einiges. Aber vielelicht fällts mir ja wieder ein mit der Zeit.

Populär
Picknicker
Geboren
Saft (Remix)
MFG
Die Da (Remix)
Pipis und Popos
Locker bleiben
Auf der Flucht
Dicker Pulli
Was geht (Remix)
Bring it Back
Krieger
Es wird Regen geben
45° Fieber
4 gewinnt
Troy

Hier hab ich noch einen kurzen bericht mit einigen Fotos gefunden:
http://www.nrwz.de/v3/musik/00008687/
Noch ein Bericht mit mehr Fotos:
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/cms/woodz.jsp?catId=1706176&artId=6242285&art=article

One thought on “[Update] Die Fantastischen Vier Clubtour – Rottweil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *