hacked

Warum müssen Fehler für’s Leben nur immer so schmerzhaft sein? 🙄

Naja, auf jeden Fall wird uns das so schnell nimmer passieren. Und zum Glück kenne ich mich nun auch mit Linux durchaus etwas aus und somit auch mit Shell-Befehlen und wie man einen VServer administriert.

Wer also einen Blog mit der Adresse http://blogname.bloca.de haben möchte, soll sich bei mir melden! Das bevorzugte Blog-System ist WordPress, kann aber durchaus auch ein anderes sein. Je nach Wunsch…
Revanchieren kann man sich dafür bei uns entweder durch einen noch zu verhandelnden Geldbetrag, oder durch den Amazon-Wunschzettel: http://www.amazon.de/gp/registry/6373B55KDD94

PS: Das ist durchaus ernstgemeint. Auch wenn ich befürchte dass kaum einer Interesse zeigt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *