Mathe – aufgerafft

Angesichts dessen das wir in Mathe grade nur noch ca. 55% von 50 verlangten haben und in TI nur ca. 63 von 60 Mindesprozent, habe ich mcih heute schon an Mathe gemacht, obwohl erst am Montag Abgabetermin ist. Ich kann zu meinem Überraschen sagen, ich fast das ganze Blatt geschafft habe. Bei einer Aufgabe bin ich mir lediglich nicht sicher ob ich die modulare Addition so richtig bewiesen habe und bei einer weiteren Aufgabe weiß ich nciht so recht was ich da groß zu tun habe. Aber das bekomm ich auch noch raus. Auf jeden Fall wären wir jetzts chon deutlich besser als beim letzten Übungsblatt, wenn wir das so abgeben würden!
Nun muss sich nur noch einer für TI erbarmen. Das würde ich auch gerne schnell annähernd fertig haben, damit ich am Wochende genug Zeit habe um mich für den Programmiertest am 13.12. vorzubereiten. Das neuste Informatik-Blatt erscheint doch recht aufwendig! ๐Ÿ™‚
Aber morgen hรƒยคlt ja wieder der Herr Dezulian die Info-Vorlesung, da ist man gleich doppelt motiviert was zu programmieren! ๐Ÿ™‚

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *