xBook – zusammengerechnet

Seit dem mein vater auf seinem Kreditkartenauszug noch ein paar päpstliche Abbuchungen gefunden hat, sieht meine finanzielle Planung auch wieder garnciht so schlecht aus.
Ohne meinen PC verkaufen zu müssen komme ich auf um die zwei 12″ G4 iBooks aus dem Apple Refurbished Store! :huepf: 😉
Ja, vielleicht wirds dann doch ein PowerBook und kein iBook. Denn die Tastaturbeleuchtung ist schon ein “Must-have”! Eine Webcam wäre auch ncith schelcht, und das soll ja das neue PowerBook eine eingebaut haben! Allerdings finde ich das schnee-weiße iBook inzwischen sogar hübscher als das silberne PowerBook. Nunja, am Ende muss man eh alles abwägen: Preis – Aussehen – (benötigte) Leistung!
Ich hoffe Apple macht hinne! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *