Umfrage fertig [Update]

Wow! Meine Umfrage ist fertig. Meine erste Online-Umfrage. Überhaupt, ist das das erste Mal dass ich mit Datenbanken hantiere! Ich finde dafür ists mir ganz gut gelungen. Nur der Sinn ist leider noch nciht sooo ganz vorhanden. Aber auf diese technische und design-technische Vorlage lässt sich ja für weitere, sinnvollere und vorallem umfangreichere und natürlich auch technisch ausgereiftere Umfragen aufbauen! Aber jetzt erstmal bitte kräftig Beantworten: http://newi.germ.nphil.uni-tuebingen.de/~tutorium/markuseb/sebastian
Keien Sorge es geht wirklich schnell! Es sind nur sechs Fragen!

Dummerweise is nu schon wieder die Nacht am Arsch am Ende! 🙁 Ich glaub heut geh ich echt nicht ins Bett, sonst komm ich niewieder in nen halbwegs sinnvollen Rythmus rein! 🙄

Edit:
Sodelle! Jetzt besitzt die Umfrage Sinn und Zweck! Also wers schon ausgefüllt hat, ich wäre sehr dankbar wenn Du das nochmal “über dich ergehen lassen” würdest! 🙂 Danke!

One thought on “Umfrage fertig [Update]

  1. Also der Fragebogen scheint nicht richtig zu funktionieren. Da wenn ich angebe bei “möchtest du dir jemals einen mac kaufen” auf “nein” klicke, wird trotzdem ja angewählt. Das ist nicht richtig…….
    Ach ja bezogen auf nen anderen Blog von dir….. JavaScript und Java sind zwei verschiedene Paar Schuh.
    Es gibt zwar überschneidungen, aber JavaScript ist was anderes als Java. Das eine Hilft dir beim anderen nicht weiter. kleiner Tip für JavaScript de.Selfhtml.org und für php gibts nur eine echte source für wissen, und das ist php.net

    viel erfolg…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *