PowerBook?

Ich bin ja grade dauernd meine Finanzen checken, denn der 10. rückt näher… und is ja klar! Bisher habbich das so im Kopf über den Daumen gepeilt! Und bin dann eben bei iBook-MaÃ?stäben gelandet. Nun hab ich aber grade eben mal Papier und Kugelschreiber zur Hand genommen und mal gerechnet wie in der Grundschule. Und demnach müsste ich locker auf ein 15″ Einsteiger-PowerBook kommen. Soll heißen: eben die “Serienausstatung” der bsiherigen Fünfzehner!
Ich bin wirklich überrascht! 🙂
Und das sogar ohne meinen PC zu verkaufen. Das ist schwer von Vorteil, denn dann hab ich durch die PC-Erlöse genug Kohle um Sachen wie zusätzlichen RAM, Macromedia Studio 8, ne extrene Festplatte und ne USB-Soundkarte nach dem Book-Kauf zu kaufen!
Hach das wär traumhaft! 🙂 *schwelg*
Also PowerBook, oder was!? …oder vielelicht nehm ich dann doch das 13″ iBook (wenns denn wirklich rauskommt) und nehms in der besten Variante!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *