24 Stunden Winterschlaf

Als ich mich am 02. Januar um 6 Uhr schlafen legte tat ich das mit der Überzeugung meinen Schlafrythmus wieder in Gang zu bringen! Ich bin nciht etwa drei Stunden später wieder aufgestanden, um dann abends ganz früh ins Bett gehen zu können. Nein! Ich hab einfach durchgeschlafen bis es mal wieder morgen war! 🙂 Also bis jetzt. Bis um Punkt 6 Uhr am 03. Januar mein Wecker klingelte. Überraschenderweise hat dieses Vorhaben vorzüglich geklappt. ich hab zwar ab 03.01 um 1 Uhr nichtmehr schlafen können und ab 2 Uhr “Illuminati” gelesen. Aber ich war effektiv 24 Stunden lang im Bett. Ja und jetzt ists morgen ich musste grade den Gutsle-Vorrat meiner Mutter plündern, denn ich hatte ja immerhin schon seit mindestens 26 Stunden nix mehr gegessen! Ich glaub ich mach mir gleich paar deftige Sandwiches!
Jetzt hoffe ich das ich heute abend mal vor morgen ins Bett finde! 🙂

4 thoughts on “24 Stunden Winterschlaf

  1. Was ist schon normal?
    Bin gestern um 1 ins Bett und heute um 2!
    Solange man nicht zu spät aufsteht, ist das alles noch machbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *