spätes Glück :)

Juhu! Meine einzige schlechte Bewertung bei eBay ist zwar noch vorhanden, aber zumindest geklärt! Das ist ja nun schon mehr als 2 Jahre her. Ichw eiß auch garnimmer umw as es sich handelte und weswegen es die schlechte Bewertung gab. Aber ichw eiß noch das sie auf Missverständnissen beruhte und das beide Seiten am Ende zufrieden waren. Ich allerdings etwas weniger, weil ich die schlechte Bewertung davon zu tragen hatte! Der andere eBayer wollte sie annullieren, oder zumindest per Kommentar klarstellen, aber diese Funktion hatte eBay zu diesem Zeitpunkt grade ausgebaut. Aber inzwischen ist es ja wieder Mögliche gegebene Bewertungen zu kommentieren.Und das hat der Verkäufer von damals sogar inzwischen gemacht:

Negative Bewertung Ersteigern und dann nix von sich hören lassen. Das hat man gern. Verkäufer

 

we4sel
( 5250 bis 99 Bewertungspunkte)

 02.10.03 17:29 3044947997
Antwort von
juuro: Wurde zur vollen Zufriedenstellung aller Beteiligten geklärt!!!!!
 04.11.03 15:42
Ergänzungskommentar von
we4sel: Das stimmt.
 15.04.05 12:52

Spitze! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *