Umgezogen

Wir haben uns entschlossen uns von unserem vServer bei Star-Hosting zu trennen! Darum ist die Adresse zu diesem Blog nun leider auch nichtmehr ganz so wohlklingend. Ab sofort bin ich unter http://blog.i-wars.net und htt://blog.twoseb.de zu erreichen! http://blog.bloca.de fällt vorerst weg ist aber noch eine Weile zu erreichen, weil ich leider garde die fertig geschriebene Kündigung nciht selbst ausdrucken kann, weil ich keinen tropfen schwarze Tinte mehr hab. Und in rosa kommt eine Kündigung dann doch etwas seltsam!
Dieses Blog ist jetzt bei Webspace4All. Bisher habe ich einen echt seeehr guten Eindruck von den Leuten dort, denn die Domain war bei Denic nach ncihtmal einer halben Stunde auf meinen namen registriert und nach ca. drei Stunden konnte ich die Domain und den Webspace nutzen und besuchen! Echt flott! Noch dazu genau das Angebot was ich gesucht habe! 50 MB, 6 GB Traffic, 2 mySQL-Datenbanken, PHP 5 und Confixx für 0,99 € pro Monat! :up:
Ich hoffe dadurch entstehen keine Unannehmlichkeiten! Falls doch, bitte bei mir beschweren! 🙂 Danke! Allerdings hatte ich heute einen neuen Besucherrekord: 39 Besucher an einem Tag! Das ist für dieses Blog doch schon ganz stattlich. Überhaupt schaut die Statistik diesen Monat ziemlich gut aus, bisher kein einziger Tag unter 10 Besuchern! Im Durchschnitt im letzten Monat 13,6 Besucher am Tag! So kanns weitergehen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *