die Keynote – endlich [Update]


Die Apple Stores sind schon offline!

Heute sind nochmal letzte Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge es ein 15″ “Mac Book Pro” geben soll. Keine Ahung ob das dann ein neues PowerBook, oder was spezielles sein soll. Naja, in ner Studne wissen wir wahrscheinlich mehr! 🙂

Ich werde die Keynote wohl hauptsächlich auf Mac-Essentials erleben. Da gibts wenns soweit ist eine “schlankere” Seite mit live Infos zur Keynote!

Update:
Mac Essentials spinnt leider! 🙁 Hier gehts besser: http://www.macnews.de

PS: His Steveness ist bereits auf der Bühne und spricht über den iPod und iTunes! Mehr dann nach der Keynote! 🙂

2 thoughts to “die Keynote – endlich [Update]”

  1. Ich glaube nicht, dass es diesmal große Ãœberraschungen geben wird. Den Witz mit dem iPod-Mini vom letzten Mal habe ich immer noch nicht verdaut. So kleines unwichtiges Ding zur großen Sache aufzublasen … das lassen sich echt nur Mac-Fans bieten.

  2. Also für mich gabs zwar keine große Überraschung, aber dafür genau das was ich mir erträumt habe. Leider etwas arg teuer. Ich hatte mir erhofft das so eine Konfiguration billiger zu haben sei! Aber nunja wozu ist man Student?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *