Batmans Maybach

Ich hab vor ner ganzen Weile schonmal über den maybach Exelero berichtet, den Fulda von Maybach bauen ließ um die neuen Hochgeschwindigkeitsreifen namens “Exelero” zu testen! Nuja, ich glaube das wäre mit dem SLR zusammen DAS Traumauto! 770 PS, 1000 Nm und 4,4 Sekunden von 0 auf 100 und dazu gibts als Bonus noch dieses Aussehen:

Mja, ich hab nun vor kurzem durch den Podcast vom MacManiac ein ähnliches Gefährt gefunden. Es ist von Holdem, einem amerikanischen Fahrzeughersteller, und wird allerdings im Gegensatz zum Maybach Exelero in Serie hergestellt. Ganz ähnliches Aussehen, wie ich finde. Nur ist der sogenannte Efijy nciht ganz so sportlich wie der Exelero. er hat nämlich nur 653 PS.

6 thoughts on “Batmans Maybach

  1. Hello! I’ve been admiring the car but are you sure it’s a Maybach? I can’t find anything like it on google or the Maybach homepage. If you got any info about it please send me a mail, thank you and have a nice day!

    Lajos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *