Fußball WM 2006

Mein Vater hat WM-Tickets für uns bekommen. 08. Juli in Stuttgart. Das Spiel m den Dritten Platz.
Nuja, nicht schlecht! Das wird mein erstes Fußballspiel sein, dass ich live im Stadion erlebe! Ich hab nur ein dummes Gefühl dabei. Vielleicht liegt das darn dass ich grade “München” angeschaut habe.

So große Sportereignisse ziehen ja immerwieder Terroristen an. Naja, mal sehn. Ich hoffe bis dahin werden die entweder schon zugeschlagen haben, oder sich nen größeren Fisch als das Spiel um den 3. aussuchen! Wobei das ja schon ein relatib großer Fisch ist… 🙄 der zweitgrößte würd ich behaupten. Naja, aber in das Stuttgarter Stadion passen ja gradmal 55.000 Zuschauer rein! Wobei in die Allianz Arena auch nur 60.000 reinpassen! 😕 Naja, Berlin und das Finale mit 66.000 Zuschauern werden der größte Fisch sein. Ich hoffe einfach das die deutschen Sicherheitsleute eine gute Arbeit machen. Allerdings kann ich in die irgenmdwie nicht komplett vertrauen! 🙄

Ich werd mir das Stadion mal in den Semesterferien anschauen! 🙄

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *