Filmografie

Diverse Kumel, im besonderen EIN Kumpel, et moi haben ab und an immerwieder die absolut geniale Filmidee. Leider fehlt uns Momentan das Budget und das Know-How diese Animationstechnisch umzusetzen. Aber ich bin zuversichtilich das mit dem Mac alles besser und meine Haare wieder roter werden. Ähm, auf jeden Fall willich hiermit eine neue Kategorie einführen in der ich unsere Gedanken-Erlebnisse zum Besten geben werde. Das ganze soll dann quasi ein kleiner Ideen-Fundus für spätere verwirklichte Animationsfilmchen werden.
Achja, und WEHE ich seh sowas mal in einem Hollywood-Streifen! Dann gibts aber eins auf die Schnauze Junge! Oder wie oder was, … oder wer!

Heute: HaaAAATSCHIII!!!

Verschnupfter rundlicher Mann sitzt gemütlich im Wohnzimmer undschaut Fern. Im Kachelofen lodert genüßlich ein kleines Feuer. “Sacktuch” befindet sich bereits in seiner Hand. Ehefrau sitzt gelangweilt auf dem angrenzenden Sofa. Plötzlich regt sich die Nase des Herrn und kündigt einen Niesser an. Mann holt Luft, gleichzeitig grummelt es im Hintergrund. Kamera fährt aus dem Zimmer heraus. Alle Türen sind verschlossen. Eine Sekunde totale Stille. Die Kamera schaut aus einem anderen Zimmer heraus auf den Hausgang, an den auch das Wohnzimmer angrenzt. Man hört ein recht lautes “Haatschii!” und twas das sich nach einer Druckwelle anhört. Kachelofenfeuer flammt auf. Kamin gibts Stoff. fernseher “spult vor”. Bei der ehefrau “ziehts”. Durch den Hausgang fliegt ein etwas. Offenbar ein Metallischer Gegenstand. Kamera filmt die Haustür von innen die einen “Durchschuss” erlitten hat. Kamera zeigt Haustür gleich darauf von außen und schwenkt dann zur Garage. Sie Zoomt auf eine bestimmte Stelle. da steckt ein Schlüßel in der Garage des Nachbarn.

© by Julchen, A…., moe und Juuro

PS: Wir entschuldigen uns dafür dies noch nciht filmisch umsetzen zu können, aber vielleicht bietet dieses Gedankenspiel auch einen gewissen Reiz! 🙂

3 thoughts to “Filmografie”

  1. ja dann sollten wir( julchen, moe. juuro und ich) uns endlich mal ans werk machen – wenigstens das drehbuch zu schreiben :huepf:

  2. Nojo, für ein Drehbuch braucht man ja eigentlich eine richtige Handlung. das ist ja nur eine kleine Szene. Aber Kleinvieh amcht auch Mist! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *