Post aus Cupertino

Heute habe ich das angekündigte “Student Orientation Kit” von der ADC bekommen! Es beinhaltete ein X-Shirt, eine Developer DVD aus dem Januar und eine Developer CD aus dem Februar. Zusätzlich noch ein kleiner netter Brief auf Englisch und ein MacTech Journal. Was mich aber besonders erfreut hat, ist dass sie mir doch tatsächlich Mac OS X Tiger in der version 10.4.3 mitgeschickt haben. Ich hatte zwar im hinterkopf das ich neue Releases von Betriebssystemen umsonst kostenlos bekommen werde, aber dabei nciht bedacht das ich ja dann wohl auch logsicherweise gleich von Anfang an ein (fast) aktuelles Mac OS mitbekommen müsste.

February 2006 Student Orientation Kit

Nuja! Jetzt fehlt mir leider noch eine “Maschine” um darauf mit den obigen Mitteln developen zu können! Ãœbrigens ist das T-Shirt in XL. ich hätte wohl eher M gebrauchen können. Aber das Shirt kommt eben aus Amerika und ist wohl dem Durchschnitts-Ami angepasst! 🙂 Muss halt noch reinwachsen! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *