einer pro Woche

Irgendwie nimmts zur Zeit überhand! Heute hat schonwieder eine Ehefrau angerufen, die uns mitteilen wollte, dass sie seit gestern Witwe ist. Er war ein langjähriger Freund meines Vaters und somit eben ein mehr oder wenig guter Bekannter der Familie.

Das ist jetzt schon der dritte Bekannte innerhalb relativ kurzer Zeit. Die drei Todesfälle haben alle gemeinsam, dass sie ohne irgendwelche anzeichen passiert sind. Alle hatten zwar irgendwelche leiden, aber es war bei keinem zu erwarten dass er demnächst stirbt. Alle “einfach so”. Das ist schon seltsam wenn man sich beispielsweise überlegt hat, “vielleicht triffst du sie ja mal in Tübingen in der Stadt” und inzwischen kann man sie eben leider nimmer treffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *