Trackmania Nations – ein Graus

Ich bin ja grad am warten. Und zwar auf mein MacBook Pro. Ja, das ist schon sowas wie Fanatismus. Auf jeden Fall: Ich kanns kaum erwarten. Deshalb macht man in solchen Situationen die seltsamsten Dinge, damit die Zeit vergeht. Ich zum Beispiel hab mir Trackmania Nations runtergeladen und vergeude damit seit dem relativ viel Zeit. Aber das Spiel ist gräßlich. Es macht zwar irgendwie Spaß, aber ich glaube es macht mehr süchtig als das es Freude bringt. Danach fühlt man sich, wie wenn man grade die schlimmste Achterbahn hinter sich hat. Schwindelgefühle, flauer Magen und und und. Das kann doch nicht gesund sein! Gehts irgendjemand der das auch schon gespielt hat anders.  Da müsst ihr durch irgendwas abgehärtet sein! 🙄
Man bin ich froh wenn ich meinen Mac hab. Da komme ich nimmer in die Gefahr solche sinnbefreiten Spielchen zu spielen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *