ich freu mich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heute morgen wurde ich geweckt durch ein Klingeln an der Haustür! 😉

Ich sitz grade in der Uni. Ich freu mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(…)h auf daheim!! 🙂

8 thoughts to “ich freu mich”

  1. Da gibt ja soooo viel zu entdecken! Ich bin noch nichtmal dazu gekommen das Dashboard und Frontrow zu testen!
    Der erste Eindruck ist seeehr gut, auch wenn ich noch nicht alles blicke! 😉
    Und der Bildschirm ist übrigens heller als mein bisheriger 21-zöller! 🙂 Morgen wird das MBP gleich dem harten Alltag ausgesetzt. In meinem seminar “Einführung in die Bildkomposition” sollen wir ein Plakat oder eine Postkarte o.ä. gestalten. hab grade gleich mal die deutsche Photoshop testversion installiert… naja das würd schon wieder für nen extra Posting reichen! 😉 Ich mach dann mal weiter….

  2. Kommt, aber leider etwas verspätet. hab zur Zeit relativ viel zu tun, wegen diesem Kompaktsemiar. Aber morgen sollts was werden, denn da hab ich nen tag Pause. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *