Couch

Juhu! Endlich wieder ein Filmschnipsel! Da haben sicher ALLE drauf gewartet! 😀

Heute: Couch

Eine Couch mit drei engen Plätzen. Links sitzt jemand rechts sitzt jemand. Der Platz in der Mitte ist leer. Ein dritter etwas breiterer Zeitgenosse kommt auf die Couch zugelaufen. Die beiden Sitzenden schauen sich verängstigt an. Der Breite kommt zielstrebig näher. Kurz bevor er die Couch erreicht fassen die beiden anderen eine Entscheidung. Es gibt einen Knall. Die beiden Sitzenden sind auf einmal wie aufgeblaßen und füllen nun locker das Sofa aus. es herrscht Stille. Beim Aneinanderstoßen entsteht ein Geräusch wie wenn man zwei Luftballone aneinander reibt. Der Breitere schaut verdutzt drein und wendet sich schließlich mürrisch ab.

© hotti, moe und Juuro

4 thoughts on “Couch

  1. Nojo, eigentlich kann ich ja schon was. Aber als ich das das letzte Mal ausprobiert hab, wollts dann irgednwie doch nicht so wie ich wollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *