Pocher säuft mit Elton

Grade hab ich mir die “Best of Pocher DVD” angeschaut. Unter anderem gibts da nen Filmchen in dem der Pocher den Elton von Stefan Raab einläd, um mit ihm zu saufen. Dazu hatter zwei Bier einige viele Kurze und nen Wein besorgt. Unter Aufsicht eines Arztes schütten die dann einen Kurzen nach dem anderen wech! Der Arzt misst immer wieder wieviel Promille sie grade haben. Wärend dem ganzen erzählen sie sich immer nieveaulosere Witze, versuchen auf einem selbstgemalten Strich zu gehen Trinken aus Bauchnäbeln usw. 🙂 Zum krönenden Abschluß gehen sie dann in den Hof und versuchen Fahrrad zu fahren. Zum schießen! 😀
Was ein Beruf….

6 thoughts to “Pocher säuft mit Elton”

  1. Ich find den Kerl an sich irgendwie sympatisch. Als Komiker kannte ich ihn bis grade nicht. Das meiste war mehr oder weniger Müll, stimmt schon. Aber ich saß nciht, mich schämend, vor dem fFernseher und hab andauernd nur den Kopf geschüttelt.
    Und das Gesaufe mit Elton und dem Pocher war echt nich schlecht! 😛

    Ãœbrigens ich schreib hier gleich noch was zum Ulmen! 🙂

  2. Der Pocher hat bei Johannes B. Kerner mal neben THomas D. den Mund aufgemacht und sich über HipHop lustig gemacht. Herr D. sagte einen Satz und herr P. darauf den ganzen Abend keinen einzigen mehr! Soo geil! Ähmja, seit dem mag ich den Pocher nimmer! Bubi der!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *