Sin City

3/10

SinCity

Ja, ich hab Sin City gesehen… 🙄
Beginn: Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Guter Tausch.
Ende: Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Guter Tausch.
Die Handlung dazwischen ist schnell erklärt:

1. Hässlicher Hüne will sich für den Mord an der einzigen Frau die ihn je geliebt hat rächen. Das setzt er um durch viel Gemetzel, unnötige Gewalt und einigen Litern Blut.
2. Smarter Liebhaber möchte seine neue und einige Nutten von einem spinnigen Macho befreien, der, wie sich rausstellt nachdem er aufgeschlitzt wurde, ein Bulle ist. Und wieder literweise Blut und kiloweise, wenn nicht tonnenweise, Blei.

Das einzig tolle an dem Film ist Bruce Willis und die Farben die nur zum Akzente Setzen eingesetzt werden. Zum Beispiel sind die Augen immer farbig.

Resumee: So viele spitzen Schauspieler (Bruce Willis, Clive Owen, Jessica Alba, Josh Hartnett, Benico del Torro) und so ein Schlechter Film!

3 thoughts on “Sin City

  1. Ja, der Style des Films ist genial! da könnt man sooo viel draus machen! Aber die Handlung ist so schlecht.
    Ich glaub wir drehn mal ne Sin City Verarsche! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *