voll

Ich find das schaut irgendwie sehr schön aus 🙂 :

Es fühlt sich übrigens auch so an! 🙂 Mehr kann ich jetzt nimmer aufrüsten. 2 GB Arbeitsspeicher. Ich glaube ich saß noch nie an einem Computer mit 2 GB. Ja.. bisher ist es traumhaft. Das Betriebssystem kommt einem so wahnsinnig stabil vor. Es ist alles sehr schnell. Übrigens hat das Upgrade von 1,5 GB auf 2 GB Ram auch nochmal einen gut spührbaren Schub gebracht. Hätte ich garnicht gedacht. Auf jeden Fall bekomme ich den “Sat 1 Ball” höchst selten zu Gesicht.
Übrigens ist iPhoto sooo schööön schnell. Das macht richtig Spaaaß. Ich bin mal gespannt wie schnell das Book beim rendern sein wird! :mrgreen:
Jetzt kann ich also Dauertests mit dem MBP machen. Denn jetzt muss ich es nimmer ausschalten um alle paar Tage den Speicher zu tauschen! 🙂

2 thoughts to “voll”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *