Creep

2/10

Hurra! Ich hab freiwillig einen Horrorfilm angeschaut. Ich dachte aus irgendeinem Grund der Film sei nicht so stumpfsinnig wie Horrorfilme gerne sind. Naja, er war zumindest flach. Wer sich gern erschrecken läßt und sich auch mal gern ekelt und sich gerne brutale Taten zu Gemüte führt findet den Film vielleicht garnicht mal so schlecht. Filmstarts hat ihm ja immerhin 6/10 Punkte gegeben. Bei mir bekommt er einen Punkt für Franka Potente, einen für den hübschen Creep und ööhm.. joa eiegntlich wollte ich ja drei Punkte vergeben. Allerdings fällt mir nicht ein wofür. Dann eben zwei…

Achja, ganz wichtig:
Weiß jemand eine Definition für die Bezeichnung “Creep”? Einen solchen gabs ja schon in Sin City. Die ähneln sich ja in gewisser Weise sogar. Ich hab bei Wikipedia ne genaue Bezeichnung dafür gesucht, hab aber keine gefunden!

2 thoughts on “Creep

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *