statistisches

Im letzen Monat haben mich 912 Leute hier besucht. Im Februar waren es noch 1020. Allerdings bin ich mit 912 auch immernoch zufrieden. Es würde mich freuen, wenn sich das bissl auf um die 1000 pro Monat stabilisieren würde. mal schauen. Vielleicht schreib ich im April wieder mehr. Evtl. viel üer Mathe! 🙄
Naja, auf ejden Fall bin ich im Monat März in der Liste der Top-Blogs auf Platz 570. Das ist glaube iche indeutig steigerungsfähig. Unter die ersten 500 möchte ich auf ejden Fall kommen. Dazu muss man auch grad mal 1200 Besucher im Monat haben. Das müsst ja möglich sien, denke ich. Für die Top-100 sind immerhin schon mehr als 13.000 Besucher notwendig. Das ist dann doch etwas utopisch. Beim ersten Platz wechseln sich übrigens der Spreeblick und der BILDblog ab. Spreeblick hatte diesmal 1.468.321 Besucher. Der BILDbloghttp://www.bildblog.de/ hatte 1.342.707. Auf dem dritten Platz liegt, weit abgeschlagen, Flash Gamez mit 193.309 Besuchern im März.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *