Dibadibadii

Ich hab mir grade mal deren Angebote angeschaut. Dabei bin ich auf das so-genannte Extra-Konto gestoßen. Das funktioniert anscheinend wie ein Sparbuch, nur dass man 2,5% Zinsen bekommt. Zumindest ab dem 15.04. Bisher sind es “nur” 2,25%. Ich bin mir nicht sicher was ich an Zinsen bei der KSK bekomme, aber sicher keine 2,5%!

8 thoughts on “Dibadibadii

  1. Die Daimler Crysler Bank bietet bessere Konditionen.
    Also es wirkt sich nicht soo sehr aus bei unseren Beträgen, aber es ist so, dass die DiBa deine Zinsen einmal im Jahr gutschreibt. Die Daimler Crysler Bank schreibt bei ihrem Tagesgeldkonto die Zinsen monatlich gut -> Zinseszinseffekt.
    Ansonsten ist das ANgebot identisch!

  2. sach ich doch. nur, dass du deine zinsen eben monatlich gutgeschrieben kriegst udn nciht jährlich so wie bei der diba!

  3. Hmmmm… mussich mir mal anschaun. Bekomm ich von der DiBa Haue wenn ich das Konnto nich nutze? Hmm.. da stand glaub was von “keine Kündigungsfrist”. Nochmal nachlesen.
    Aber danke, for se Hinweis!

  4. schaut aber zu, dass ihr auch den tankgutschein abgreift 😉 manchmal gibt’s den zu aktionen, immer jedoch für kundenwerbung und bei letzterem manchmal sogar für werber+geworbenen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *