Joggen

Heute war ich tatsächlich laufen! das ist ja sonst eigentlich garnicht meins ich fahr ja tausendundeins Mal lieber Fahrrad! Aber ein Kumpel von mir der gerade am Abi machen ist, muss nach den Osterferien nen Coopertest laufen. Er wollte nur ungern alleine trainieren, also hab ich gesagt, ich komm mal mit. Anfangs gings ganz gut. Auf halben Weg dacht ich, ich platz gleich. Aber als ich dann bemerkt hab, dass es deutlich besser geht, wenn ich durch die Nase anstatt durch den Mund atme, ging es wieder erstaunlich gut! Ich glaub wenn ich meine tolle Matheklausur rum hab mach ich das mal öfters und vorallem im Wald. Nur ist der bis dahin schonwieder fast fertig mit trainieren. Naja,… ich hoffe es werden sich sonst auch noch paar Interessenten finden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *