Firefox UniversalBinary

Ja sowas! Jetzt ist der Firefox universal (v. 1.5.0.2) und ich bekommst nicht mit!

Nuja… soo schlimm ists eh nicht! Denn Safari ist immernoch ein gutes Stück schneller als Firefox! trotzdem ist der Firefox der Browser den ich meinen Kunden, Freunden, Kunden meiner Kunden und überhaupt allem was so im Internet kreucht und fleucht empfehle. Das ist so, weil der Firefox, im Gegensatz zu vielen anderen, ein Browser ist der auf (fast) jeder Plattform läuft. Dazu kommt noch dass der Firefox, meiner Meinung nach, HTML und JavaScript am besten interpretiert.
Außerdem: Wer einen Mac hat, weiß eh dass Safari der beste Browser für ihn ist! :mrgreen:

edit:
Ist ja eh erst seit vorgestern als Universal Binary verfügbar! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *