entschieden


+

Hab jetzt übrigens “Bela B. – Bingo” + “Hansen Band – Keine Lieder über Liebe” jekoooft. Sollte am 12. Mai eintreffen. :huepf: Morgen geh ich “Bela B. – Tag im Schutzumschlag” und “Placebo – Meds” lokal kaufen. Autschibautschi, ich sollt aufpassen! das geht schon wieder ins Geld.
Wobei ich am liebsten noch das erste “Olli Schulz & der Hund Marie“-Album, das neuste “Tomte“-Album und das neuste Album von “Kettcar” dazunehmen würde. 😕
Heute hab ich übrigens in iTunes “Schiller & Thomas D. – Die Nacht…Du bist nicht allein” gekauft.

Ach und nochwas in eigener Sache…
Ich möcht ja meine Mukke auch vertonen. Daher und deswegenweildarum, hab ich vorhin meine Gitarre mal wieder angefasst. Leider ist es Nacht und ich wollt nicht das ganze Haus aufwecken. Aber moin hab ich mal ne Weile sturmfrei. Da werd ich dann ausgiebig jammen, kreischen und mit Garageband aufnehmen. Allerdings brauch ich um die Gitarre direkt aufnehmen zu können wieder so nen Adapter von groß nach klein (Klinke)… mussich ma kaufen!
naja… auf jeden fall hab ich in meinem kleinen Köpfchen einiges an Riffs und Sounds. Allerdings hapert es bisher (wie immer) noch an der Umsetzung. Keine Ahnung ob ich das jemals alles umsetzen kann, kann nix versprechen. Aber ich werds versuchen. und wenn schon kein Ehrgeiz für Mathe da ist, so ist wenigstens einer fürs Gitarre spielen da! das entschädigt irgendwie doch. Vorallem weil ich irgendwie das Gefühl hab das mitr das Gitarrespielen mehr bringt. Aber vielleicht ist das auch nur ein temporärer Trugschluss. We’ll see… and hear!

3 thoughts to “entschieden”

  1. Das haste aber janz schön wat zu koofen! Dat kosst Asche!

    Bei Placebo nick ich ja noch mit, aber der Rest!? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden 😉

    Viels Spaß mit den Scheiben!

  2. Japp, das sind sie wohl. Ich weiß nciht… seit geraumer Zeit mag ich irgendwie so deutschen leichten Rock. Wenn dann noch die Texte gut sind bin ich glücklich. 🙂 Ich weiß noch nicht ob ich die auf Dauer gut finden werd. Aber ich hab mir vor ner Weile mal “Olli Schulz & Der Hund Marie – Das beige Album” gekauft, und das find ich echt große Klasse. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *