wir kommen!

Bild 4

Ja, so ist es! 5 Tage Sylt, wobei wir ca. 22 Stunden davon in Zügen verbringen werden. aber da bleiben ja immernoch 98 Stunden übrig, womit wir bei ca. 100 Stunden Sylt pur wären! Das ist doch was. Und zwar schon bald wird das was sein. Hach is das geil. 😀 ich freu mich richtig. 5 Stunden ICE fahren am Stück! Schöööön 🙂
Wir werden unsere eigene kleine Ferienwohnung in einem alten kleinen Dorf auf Sylt haben. Von dort aus werden wir uns fahrräder mieten und die Insel erkunden. Wenn wir Glück haben, können wir auch schon schwimmen!
Ich freu mich schon auf die wundervollen Bilder die ich werde machen können! Huiii… :huepf:
Ãœbrigens ist Sylt ja wohl der nördlichste Punkt Deutschlands, oder? das ist ja fast schon Dänemark. Da müsste man ja fast mal die gelegenheit beim Schopfe ergreifen und mal nach Dänemark rüber tingeln! Zur Not laufen wir übers Watt! 🙂

Ooohh ich hab solche Sehnsucht, ich verliere den Verstand. ich will wieder an die Nordsee ich will zurück nach Westerland!

6 thoughts to “wir kommen!”

  1. Wie du schon erkannt hast ist das wirklich eine doofe Frage!
    Aber wenn du gaaanz scharf nachdenkst bekommst dus vielleicht auch selbst raus! 😉

  2. die frage ist nicht sooo doof wie du vllt denkst oder wie ich selbst annahm:

    ich hab welche an der uni kennengelernt – so geowasweißichwasleut – die machen das mit der uni, ungefähr in dem selben zeitraum…

    aber ich weiß es inzwischen ja 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *