Kommentare > Beiträge

Yeah, die Kommentare übersteigen inzwischen die Beiträge.

Kommentare Beiträge

Zwar sind es nocht nicht doppelt so viel Kommentare wie Beitrage, wie bei anderen, aber das wird vielleicht auch noch. 😉
Ich freue mich immer über jegliche Kommentare (Spam ausgenommen), denn sie sind es doch was das Bloggen ausmacht. Durch Kommentare gelangt man zu anderen Denkweisen und überdenkt sein Geschriebenes nochmals. Manchmal wird man auch auf Fehlinformationen hingewiesen. Manchmal sind es auch nur kleine Witzchen, die gemacht werden mussten. Ohne Kommentare wäre das Bloggen auf jeden Fall stinklangweilig. Darum kann man als Blogger glaube ich garnicht genug Kommentare bekommen.
Zumindest sprechen meine Besucherzahlen grade wieder dafür. Sie steigen wieder. Und im Durchschnitt bin ich jetzt auch wieder bei 30 Visits pro Tag. Ist irgendwie doch nicht soo viel. Aber man lernt, grade über die Kommentare diverser Blogs, immer wieder neue Blogs kennen. Umsomehr freut man sich dann wenn die Leute die hinter diesen Blogs stehen auch ab und an bei einem selbst vorbei schauen! Darum ist es auch nicht schlimm wenn ich nicht diiiee riesen Besuchzahlen habe. Quantität statt Qualität! 🙂

4 thoughts on “Kommentare > Beiträge

  1. Röschtööösch!

    Und Dich habe ich ja auch durch die Comments kennen gelernt 🙂 Feine Sache das!
    30 Visits pro Tag? Womit zählst Du denn?

  2. Öhm links? Ich meinte rechts! 🙂 Das rote dingens das sich eben immer so komsich bewegt! 😉

    Öcht habbich? Na sowas.. aber ichd achte du bloggst schon länger als ich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *