Bienchen

Mal wieder ein klitze kleines Drehbuch.

Heute: Bienchen

Ein kleines Bienchen fliegt fröhlich auf einen Apfelbaumblühte zu. Es sucht sich eine besonders schöne und wohlriechende Blühte aus und setzt sich darauf. Das Vorspiel beginnt mit behutsamem Umherlaufen auf der Blühte. Langsam führt das Bienchen dann seinen Saugrüssel ein und beginnt genüsslich Nektar zu schlürfen. Mal auf dem Rücken mal seitwärts, mal langsam mal schnell, mal hart mal weich. Dabei werden leise aber hörbare Stöhngeräusche eingeblendet. Irgendwann wenn das Bienchen schon richtig ins Schwitzen kommt, die Blühte völlig ausgelutscht und das Stöhnen lauter und schneller geworden ist macht es plötzlich *plopp*. Es staubt, das Bienchen fliegt erschrocken umher, Blühtenblätter fallen zu Boden. Und was sieht man an dem Apfelbäumchen an der stelle wo vorher die Blühte war? Ein wunderbar glänzender super saftiger roter Apfel!

© Schnubbi und Juuro

2 thoughts to “Bienchen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *