9 thoughts to “Rock im Park Karte”

  1. Nicht? Ich dachte dass Du nach Deinem Selbstversuch des Schlafentzug nun auf sowas umgestellt bist!? Der Körper gewöhnt ich doch auch an 3 Stunden Schlaf…
    Also zwei Nächte habe ich auf der Pydna schon geschafft, aber danach war ich nicht mehr ansprechbar 😆

  2. Mja eben… ich mein is ja nich so dass so nen Festival nicht anstrengend ist.
    Was ist die Pydna? Die Hafenstadt, oder die Raketenbasis?

  3. Festival anstrengend? Ach wo… 😆

    😉

    Die Raketenbasis Pydna… ich wisste garnicht, dass es eine Hafenstadt mit gleichem Namen gibt!
    Ich war dort auf einem großen Event und konnte einfach nicht schlafen, keine Chance bei dem Krach. Dann haben wir beschlossen eine Rockecke auf zu machen und hatten dann einfach mal Spaß satt bis die “Veranstaltung” vorbei war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *