Dashcode

Dashcode

Wie war das erst vor kurzem mit der Widgetproggrammierung? 😉 Tja, heute ist plötzlich Dashcode aufgetaucht. Das hat anscheinend einer in den Developer Tools gefunden die bei seinem MacBook dabei waren. Allerdings scheint das nicht bei jedem MacBook dabei zu sein. Wenn das grade wirklich entwickelt wird, dann ist das sicher auf der nächsten Developers DVD drauf. Die müsste ich ja bald eh mal bekommen. Trotzdem haben einige Glückliche die das programm mit ihrem MacBook bekommen haben das Programm ins Internet zum Download gestellt. Hier zum Beispiel hab ichs her.

Dashcode

Bisher fühlt es sich, wie nciht anders zu erwarten, sehr maclike an. Schön schlciht, aber dennoch effizient. Wobei ich das noch nicht wirklich beurteilen kann, denn ich hab ja noch kein einziges Widget damit fabriziert. Grade erst runtergeladen und Screenshots gemacht. Ja, ich werde mich damit aber sicher eingehend beschäftigen denn ich hatte ja eh schon einige Ideen für einige nützliche Widgets. Hoffentlich bringt Apple das bald als Final raus. Mit 10.4.7 wäre doch praktisch! 🙂

Dashcode

One thought on “Dashcode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *