Monatliche Statistik

Der Mai war endlich wieder mal ein sehr besucherreicher Monat. Mit insgesamt 1112 Besuchern, sind das fast 100 Leute mehr als in meinem bisherigen Top-Monat, dem Februar ’06.

157553978 9F59Fd5E32 O

Schön, oder? 🙂

Auf den Tag runtergerechnet besuchen somit täglich durchschnittlich 35,4 Personen diesen Blog. Das ist auch schon ganz stattlich, wie ich finde. Allerdings ist das alles natürlich noch ausbaubar. 🙂 Also bei gefallen unbedingt publik machen! 🙂
Im April lag ich in der blogscout Liste der Top-Blogs auf Platz 585. Also 15 Plätze hinter dem Ergebnis vom Vormonat. Wo ich diesmal liege, kann ich leider noch nicht sagen, da deren Liste noch nicht aktualisiert wurde. ich hoffe das kann ich im laufe des Tages nachreichen.

One thought to “Monatliche Statistik”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *