it’s hotin here


Die ganze Zeit haben wir auf den Sommer gewartet und jetzt eine Woche vor Sommeranfang ist er da. Aber so richtig. Für meinen Geschmack ist das ja schon fast wieder zu hot! Jetzt kann ich wenigstens immer schön raus, und draußen mit dem Notebook arbeiten.
Die Vorhersage ist ist ebenfalls nicht grade cool, wie man sieht. Täglich knappe 30° die nächste Woche. Die Brasilianer wirds freuen! 🙄

2 thoughts on “it’s hotin here

  1. Ist dass das Mac Weather-Widget?

    Hier gehen die Temperaturen wieder in den Keller, ab heute Gewitter bei 24°C und morgen Gewitter bei 14°C.
    Deutschland – Polen wird vermutlich im Dortmunder Regen gespielt!

    🙁

    Ich könnte ko**en!

  2. Japp das ist das Weather-Widget, siehe auch hier. 😉

    14°C? Huia, das is ne Umstellung! Na dann wünsch ich euch, dass es am besten nur Nachts regnet und tagsüber trotzdem einigesmaßen schön ist. 🙂

    Inzwischen simmer hier übrigens bei 28°C! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *