WM Fieber

Fussball

Ja, jetzt hat es mich doch auch gepackt. Das Spiel gestern war ja aber auch mal spannend. Es macht einfach Spaß mit anderen über ein Tor der eigenen Mannschaft zu jubeln. 🙂 Hoffentlich gibt uns die Deutsche Nationalmannschaft noch einige weitere Gründe zum jubeln! 🙄

PS: Und es hat nicht geregnet! 🙂

2 thoughts to “WM Fieber”

  1. Jau, das jubeln ist genau der Grund warum es mich auch gepackt hat. Es ist einfach dieses gemeinschaftliche aussitzen der Spannung 🙂

    Bei uns hat es geregnet wie aus Eimern, besonders in den letzen 20 Minuten des Spiels. Leider wurde kurz vor Spielbeginn vor unserer Nase (zum Glück) das Tor zur open-air Wiese wegen Überfüllung geschlossen, somit haben wir dann bei meiner Frau V. ihrem Vadder Zuhause der deutschen Mannschaft zugejubelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *